Wer ist am rassistischsten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ausländer Allgemein 58%
Asiaten 17%
Deutsche 17%
Weise 8%
Schwarze 0%
Europäer Allgemein 0%

6 Antworten

In diesem Fall muss man schon darauf hinweisen, dass es einen Unterschied gibt zwischen "Weisen" und "Weißen". :)

Ausländer Allgemein

Kommen hier her, nach Deutschland, und bringen Sätze wie "Du Deutsch, du mir nix sagen"

Natürlich nicht alle, um Gottes Willen. Am häufigsten hört man so was aber irgendwie von Türken, Syrern, Albanern etc.

Auch nicht von allen mit dieser Herkunft. Aber weit häufiger als von anderen.

Die einzelnen Personen, die einer dieser oben genannten Gruppen angehört. Rassismus ist nicht gesellschafts- sondern personenabhängig. Die einten sind dann so dumm und lassen sich mitziehen - aber die sind per se nicht rassistisch sondern einfach minder und sind nicht in der Lage, ihren Verstand zu nutzen.

Weise

Na 100 %. Auch wenn ich nicht dazuzähle…

jort93  17.06.2024, 23:36

Alle außer du wa?

Jonah1508  18.06.2024, 06:47
@jort93

Was gehtn bei dir ab? Ich habe nie alle gesagt…

Ausländer Allgemein

Nicht algemein. Jedoch ist dem Racial Equality Rabking Serbien das Rassistischste Land Gefolgt von Katar, Saudi-Arabien und dem Iran