wer hatte rücksendeprobleme (keine rücksendeadressenangabe)bei riani online?

1 Antwort

Vielleicht solltest Du erst einmal auf den wichtigen Seiten nachschauen, zB hier:

https://www.riani.com/de_DE/retoure

Ihre gekaufte Ware können Sie wie folgt zurückgeschicken:

  • Unter dem Menüpunkt "Bestellungen & Retouren" können Sie bei der entsprechenden Bestellung auf "RÜCKSENDUNG" klicken und im Anschluss Retouren-Ware und Rücksendegrund erfassen
  • Ihnen stehen nun zwei PDF-Dateien zur Verfügung, die Sie über "RÜCKSENDE-LABEL ERSTELLEN" und "RÜCKSENDESCHEIN ERSTELLEN" erzeugen und drucken können
  • Legen Sie den Rücksendeschein ins Paket, frankieren Sie dieses mit dem Rücksende-Label
  • Bringen Sie Ihr Paket zur nächstgelegenen DHL-Paketannahmestelle (Deutschland) bzw. Post-Annahmestelle (Österreich).

Ich persönlich hätte bei dieser Firma ja nie bestellt, weil ich ungern das Versuchskaninchen spiele. Eine Firma ohne Adresse, ohne Impressum, dazu mit null Erfahrungen im Netz... wenn das mal nicht nach hinten losgeht.

Margita1881  02.01.2024, 18:08

Eine Firma ohne Adresse, ohne Impressum,

Ist alles vorhanden:

RIANI GmbH

Riani Platz 1

D-73614 Schorndorf

Gismo600
Beitragsersteller

diese zu 100% unseriöse Firma schickt kein Retourenlabel

Gismo600
Beitragsersteller

die schickten eine 20% Preisnachlass und nach Ablehnung keine Rücksendeadresse