Chic me RÜCKSENDEadresse?

1 Antwort

Nabend :)

die bekommst Du nur Online - deshalb wäre es nicht gut, wenn Dir jemand eine Adresse nennt. Das könnte zu Problemen führen.

Über https://www.chicme.com/de/fs/return-policy-pc

geht das.

VG

Hallo123956
Beitragsersteller

Die antworten mir leider nicht bzw. fragen die ganze Zeit nur ob ich die Klamotten für 10,20,30% etc behalten würde.

die Adresse schicken sie mir aber nicht

Muckefuckspezie  22.08.2022, 11:53
@Hallo123956

Das scheint eine Masche bei diesem Shop zu sein. Davon berichten auch andere Nutzer in den Foren der Verbraucherzentrale und anderswo. Oft wird dann eine Adresse in China oder den USA genannt. Über Paypal wäre die Konfliktmeldung das Mittel der Wahl, dann müssen die Damen und Herren reagieren. VG