Wer hat Recht meine Mama oder meine Freund?

3 Antworten

Alle haben Unrecht (das ist aber auch nicht das eigentliche Problem und die eigentliche Frage) und demjenigen, der sich bewusst in solche Abhängigkeiten kaufen lässt und dann sofort die von Dir beschriebenen Erfahrungen macht, kann man nur raten, so schnell als möglich diese Abhängigkeiten zu beenden. Das wird nichts mehr und glaub' mir: Das kann ein ganzes(!) Leben lang dauern, dass die gleichen Verletzungen immer wieder geschehen.

Also ich denke, dass dein Freund recht hat. Das Verhalten deiner Mutter ist echt schon grenzwertig.

Ihr wollt euch euer Liebesnest nach euren Vorstellungen einrichten und deine Mutter will alles bestimmen und kauft diverse Sachen.

Da ihr sie nicht um Jilfe gebeten habt sondern es selbst machen wolltet, ist es in meinen Augen auch kein undankbares Verhalten.

Geht es auch mit Satzzeichen zum besseren Verständnis