FRIENDS war es eine Beziehungspause?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Rachel 88%
Ross 13%

1 Antwort

Rachel

Ich würde sagen, die beiden haben ganz klar eine Pause gemacht. Jedoch waren sie nicht endgültig getrennt.
Eine Beziehungspause wird ja normalerweise dafür verwendet, dass sich jeder Gedanken um die Beziehung machen kann und man für ne kurze zeit auf Abstand lebt. Und nach der Pause entscheidet man sich üblicherweise, ob man die Beziehung fortsetzen will oder beenden will.

Also in dem ganzen Fall geb ich zwar Ross recht, dass sie in einer Beziehungspause waren, doch das tut nichts zur Sache. Deswegen bin ich allgemein auf Rachels Seite, da sie ja dennoch noch zusammen waren und Ross nicht einfach mit einer anderen ins Bett hüpfen kann.
Also ja, ich finde, Ross hat sie betrogen

Gruß davebot

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter