Wer hat Mini Kamera auf dem Schrank angeschlossen? Wer beobachtet mich?

5 Antworten

Das ist etwas zu allgemein gehalten.

Entweder du benötigt "technische" Hilfe, dann etwas mehr Infos oder nen Bild zu dem Ding, dass du für ne Mini-Kamera hälst.

War das Mit Kabel? Lief die (Leuchtdioden)? etc.

Oder du brauchst "Gedankenstütze" bei der Überlegung, wers gewesen sein könnte, dann mehr Infos: Wohnst zur Miete, dann gibts nen Vermieter mit schlüssel...hast du nen Schlüssel bei Nachbarn hinterlegt? waren kürzlich Bauarbeiter oder Besuch unbeobachtet da? etc.

Wenn das definitiv ne Kamera war: Kinder fragen, wenn die Nein sagen: Ab zur Polizei!

hast du jemandenverkrault, ein Liebhaber, ein freund vielleicht. immerhin hat er bestimmt ein schlüssel gehabt. oder frag deine töchter. irgendwer hatte die Möglichkeit gehabt, die Kamera aufzustellen..  ein anzeige wäre jetzt ratsam.

wie ist die angeschlossen, hängt die an nem Kabel? oder hat die n Sendemodul? Also den Empfängerstandort kannste nicht so einfach rausfinden. Wenn du dich in nem Scheidungsprozeß befindest, wars vll dein Exmann, der nen Privaten engagiert hat, aber das wär kriminell und auch nicht vor Gericht verwendbar. Du machst folgendes: wenn du die Kamera noch nicht angefaß hast, nur dann, dann erstattest du Anzeige gegen Unbekannt, wegen Wohnungseinbruch und Installieren von Überwachungselektronik. Wenn sie aber schon angefaßt hast, dann kannst du nur eines tun und das Zeug in alufolie wickeln und in ne Keksblechdose rein. Und evt tauschst du das Türschloß aus bzw schiebst nen Burgwächter rein, wenn du weggehst.

Auf Fingerspuren untersuchen lassen...

Ich würde mich bei der Polizei melden.Ich denke,die werden dir da eher weiterhelfen können als wir