Wer hat mich hier alles wahrgenommen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube wir haben uns anfangs eher beobachtet waren beide Pokémon interessiert. Und dann hast DU mir irgendwann die FA gestellt also ja ich kenne dich und nehme dich war

Bisher noch nicht

Alles Gute nachträglich für Dein neues Lebensjahr, viel Gesundheit und Freude.

🌻🌹💐🍀🐞🪷🌞🪷

Kenne Deinen Namen von Gesundheitsthemen, ein Gebiet, das mich sehr interessiert, habe Dich schon öfter wahrgenommen.

Ich habe dein PB schonmal gesehen, das habe ich mir tatsächlich eingeprägt :)

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Ich kann mich vage daran erinnern, deinen Namen schon einmal gelesen zu haben. Weiß aber nicht mehr, in welchem Zusammenhang das war.