Theme designen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich! 😇 65%
Nee, zu langweilig/keine Lust/keine Zeit 🕐 24%
Chillt mal, da haben sich doch nur ein paar Farben geändert... 12%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich! 😇

Ich habe mir vorhin eins erstellt, benutze aber trotzdem den Retro-Dark-Mode

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Chillt mal, da haben sich doch nur ein paar Farben geändert...

Hey,

Finde das Original irgendwie am Besten haha..Ich lasse es erstmal so.

LG :))

Ich! 😇

Hallo,

Ich habe mir mein eigenes Design. Würde es auch gerne behalten. Mir gefällt die Kombination aus rot, blau und schwarz. Es wäre einfach mal eine nette Abwechslung im Gegensatz zu den sonst eintönigen Designs.

Lg

Ich habe mir mein eigenes Theme designt und würde es auch gerne dauerhaft behalten. Mir gefällt die Kombi aus rot und schwarz sehr gut. Das ist eine nette Spielerei, die von mir aus gerne dauerhaft bleiben kann. Übrigens hatte auch jemand was mit extreme black oder so ähnlich erstellt, das hat mir auch sehr gut gefallen.

Ich! 😇

Hey schmockyyy,

ich habe mir drei Themen erstellt, benutze aber gerade ein anderes, nämlich "Sage Zen Garden". Das leichte Grün gefällt mir.

Meine Themen waren eher Experimente, die nicht so schön geworden sind.

Und hast du dir ein eigenes Thema erstellt? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 8 Monaten hier auf gutefrage

schmockyyyy
Fragesteller

Habe kein eigenes erstellt, nutze auch Sage Zen Garden, die Farben sind nicht so extrem...