Gibt es Themen, wo es nur einen Community Experten gibt?

3 Antworten

Für die Themen Wikipedia und Wirtschaftsrecht bin ich aktuell m. W. n. der einzige CE. Du wirst viele Themen finden können, wo es nur einen einzigen CE gibt. Bei Themenwelten sieht das aber ganz anders aus.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Klar, die gibt es. Das sind dann ganz kleine Themen (#), wo niemand sonst Fragen zu beantwortet.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich glaube, ich bin momentan der einzige für die Themen "Mexiko" und "Drogenkartell".