Wer hat in Deinen Augen das schönste Lächeln?

BrainFog128  19.08.2024, 15:10

Vielen lieben Dank für den Stern 🌟

Stolze777
Beitragsersteller

Kein Ding :)

6 Antworten

Eine frühere Bekannte aus der Schulzeit, hat für mich das schönste Lächeln.

Dazu ist sie blond und hat wunderschöne blaue strahlende Augen, die wie das Meer glitzern.

Wenn sie lächelt sieht es aus, als ob die Sonne aus ihrem Gesicht scheint. Einfach wunderschön und faszinierend.

Alle die lächeln 😃 war das in Japan oder China irgendwo diese Ecke, wird gesagt.

Ein Mensch der lächelt, wird dadurch schöner.

Ich finde das stimmt. Jedesmal wenn ich in ein mürrisches Gesicht schaue und die Person anlächel, diese dann zurück lächelt wird sofort schöner. Das ist gleich mit positiv verbunden attraktiv, gut gelaunt und alles.

Derjenige Mensch, der nicht zu oft, aber dann lächelt, wenn wirklich Anlass dazu besteht. Dann ist das Lächeln nicht aufgesetzt, so wie es im Geschäftsleben z.B. eine Bedienung alle naslang praktiziert.

Lächeln ist eine schöne Sache. Aber es sollte natürlich rüberkommen.

https://www.gutefrage.net/frage/ein-frage-zum-laecheln---

Niemand, jeder hat ein schönes lächeln