Was wäre der Schlüssel zu Deiner Zufriedenheit?

4 Antworten

Was ist schon Zufriedenheit? Zufriedenheit bedeutet für mich, mit etwas Erreichtem glücklich zu sein, dabei innezuhalten und sich auf diesem Stand auszuruhen.

Um glücklich zu sein, da wüsste ich was, aber das werde ich in meinem Leben wohl nie erreichen, aber ich würde mich damit auch nicht ausruhen, sondern weiter machen, die Möglichkeiten nutzen, sowohl um anderen helfen zu können, als auch um mit der Person, die mir das Wichtigste ist, gemeinsam glücklich sein zu können.

Ich bin sehr oft zufrieden. Auch wenn es vieles gibt, was ich noch ändern möchte.

Aktuell ist es schwer zufrieden zu sein ... es geht mir nicht so gut.

Ich würde gerne wissen, was mit mir los ist. Ist es Psyche? Körper? Was kann ich tun? Ich will diese Schwankungen nicht mehr ...

Wahrscheinlich ist es Psyche ... mir fehlt momentan aber auch ein Therapeut, von dem ich denke, dass der mir helfen könnte.

So viel mehr.

Bis dahin versuche ich mich auf die täglich schönen Dinge zu fokussieren, dankbar und zufrieden zu sein mit allem, was ich habe und bin. Nicht aufzugeben und weiterzumachen.

Wenn meine Frau vom 🌈 zurück kommen könnte, aber bei mir war auch noch keine gute Fee mit den 3 Wünschen, schade

Dankbarkeit ist der Schlüssel zum Glück.
Denn dankbare Menschen sind nie verbittert und verbitterte Menschen sind nie dankbar.
Und alles immer mit Liebe.