Wer steht immer auf Deiner Seite?

10 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Manchmal nur noch mein ich! :-(

Aber es ist gut, dass ich mich zumindest noch auf mich verlassen kann.

Ich vertraue immer nur mir, alles was von anderen kommt muss nicht nett gemeint sein! Ich verlasse mich nie nur auf andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Hallöchen

Mein Mann ,- er ist auch mein bester Freund

Ich habe noch einige sehr liebe Herzensmenschen , auf die ich mich verlassen kann

Und die immer zu mir stehen , aber mein lieber Ehemann ist mein

Fels in der Brandung . Und das ist was Wunderbares 💝

LG. Angel

Huhu, liebe Stolze777.

Meine beste Freundin steht immer hinter mir. Ich kann mich immer auf sie verlassen. Deshalb ist mir ihre Meinung sehr wichtig.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine beste Freundin.

Sie ist immer da, hilft mir, rückt mit aber auch den Kopf zurecht, wenn ich Mist mache.

Sie hat sich noch nie von mir abgewandt, dass ist etwas sehr wertvolles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit allem unnötigen und helfe gern:)

Die Person die ich liebe und meistens meine Eltern aber auf jeden Fall auch immer mein Hund