Wer hat Erfahrung mit Wechsel der Fahrschule??

5 Antworten

Will er nicht, er will mit dieser Fahrschule nichts mehr zu tun haben

Warum nicht innerhalb der Fahrschule nur den Lehrer wechseln?

Ich hab auch damals die Fahrschule gewechselt, weil ich umgezogen bin, ich musste nur eine Anmeldegebühr für die neue Fahrschule zahlen

LiselotteHerz
Fragesteller

Ich bin eine Frau der Tat. Bin eben einfach in die Fahrschule, keinen Cent muss er denen mehr bezahlen und wenn er beim tuev ein Attest einreichen kann, bekommt er auch das Geld zurück. Der Fahrlehrer ist ein I....

Vergessen : seit Wochen erzählt er meinem Sohn, wie schlecht er wäre. Heute sagt der doch : das hättest du doch bestanden.. Ein klasse Lehrer!

Sollten die wirklich Geld für die Abmeldung  haben wollen, kann er sich einfach weigern? Davon hat die Sekretärin übrigens kein Wort gesagt, ich stand ja daneben, haette ich ja gehört

Nachweis für Fahrstunden "EIN WITZ" das nützt keinem den da kann er 100 gehabt haben aber die einfachste Bedienung des Fahrzeugs ist nicht vorhanden da wird die neue Fahrschule nicht wissen wollen wie viele Fahrstunden man schon hatte sondern was man kann und was nicht also das Können ist gefragt nicht die Stunden .

Und beim TÜV Termine abmelden geht auch nicht das kann nur der Fahrlehrer und nimmt man den Termin nicht war wo man angemeldet ist so wird das als nicht bestanden geführte . Da gibt es kein Vertun  und zahlen muss man den so oder so den der liegt fest .

LiselotteHerz
Fragesteller

Das ist kein Witz! Die Fahrschule, die er im Anschluss besucht, braucht diesen Nachweis, damit er nicht noch mal die sonder und nachtfahrt machen muss. Der tuev bekommt eine Krankmeldung, haben inzwischen zwei Sekretärinnen von Fahrschulen gesagt. Du hast ja noch weniger Ahnung als ich, hilfreich war deine Antwort nicht