Fahrschule gewechselt und neue TüV-Rechnung bekommen?

1 Antwort

Es gibt zwei Verfahren beim Tüv .. Vorkasse Fahrschule und Vorkasse Fahrschüler.

Bei der einen bekommst du die Rechnung, bei der anderen die Fahrschule.

Dann hast du schon die 116,93 € bei der alten Fahrschule gezahlt .. im Büro oder direkt an den Tüv?

Natürlich musst du nur einmal zahlen .. kann man aber schnell und einfach klären.

Oliver1818
Fragesteller

Diese 116,93€ habe ich direkt per Überweisung an TüV gezahlt. Naja,siehst so aus als müsste ich persönlich hingehen und das ganze klären. Bin etwas beruhigt mit der Antwort,dass ich das ganze nicht zwei Mal zahlen muss.

FahrschulNerd  26.10.2021, 19:42
@Oliver1818

Nein, 2x zahlen musst du wirklich nicht. Ruf die Nummer auf der TÜV Rechnung an, die buchen das Geld dann um.