Wer hat Erfahrung mit der Agentur Mary Poppins als Franchise-Partner?

1 Antwort

Hallo Komplizin,

hier findest du schon mal ein paar News über das Franchise-System Mary Poppins: http://www.franchiseportal.de/wcms/binary/Server.dll?MfcISAPICommand=Article&ID=514&Session=1-ai7bwP5t-0-IP&Search.Query=Poppins

Franchising bietet generell Vorteile wie eine bekannte Marke, Unterstützung aller Art für die Franchise-Partner und ein ausgefeiltes, detailliertes Geschäftskonzept, das bereits am Markt erprobt wurde. Man sollte die Leistungen des Franchise-Systems für seine Partner genau überprüfen und für sich selbst entscheiden, ob man für die entsprechenden Leistungen bereit ist, die vom Unternehmen aufgestellten Gebühren zu zahlen.

Viel Erfolg!