Hat jemand Erfahrungen mit polnischen Pflegediensten für eine 24 Stunden Pflege zu Hause?

3 Antworten

Ich kann das nur empfehlen, haben eine gute Erfahrung damit gemacht.

Vermittelt wurde das ganze über eine Freundin, war aber keine "große" Agentur.
War vielleicht sogar besser so :)

Wie so braucht ihr dringend einen polnischen Pflegedienst?

FGibt es bei euch in der Nähe keine ambulanten Pflegedienste?

Oder meist du ihr sucht eine osteuropäische Hilfskraft?

Dann ist das kein Pflegedienst.

Und euch ist klar, dass ihr für diese Leistung von der Pflegekasse kein zusätzliches Geld bekommt?

sehr gute Erfahrung ohne eine große Agentur...

biitte nur bedenken diese Pflegekräfte haben nicht nur einen 24 Stundenplan sondern eine Freizeit in dieser Zeit haben müssen, da diese keine Pflegerobotter sind....keiner kann 24 Stunden ohne "Freizeit " im 'Dienst sein..Stunde um Stunde  - Tag für Tag ...