wer hat Erfahrung mit dem Blutzappen?

5 Antworten

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Zappen gemacht. Seit 1986 leide ich unter Mundbrennen, hervorgerufen wohl durch Candida albicans und andere Pilzarten. Und seit 1986 habe ich Dutzende von Aerzten, Heilpraktikern und Homöopathen konsultiert - ohne Erfolg. Seit etwa 5 Jahren konnte ich sogar kein Obst mehr essen ohne stundenlanges Mundbrennen zu riskieren. Scharfes Essen und Wein waren out. Vor zwei Monaten bin ich auf's Zappen gestossen und verwende seitdem den minizap von Nulife Deutschland und den Ultimate Zapper (zap.intergate.ca) und esse nun endlich wieder Obst. Ich kann auch wieder Wein trinken und vieles anderes geniessen, worauf ich verzichten musste. Grüsse, Felix

gshelmut  01.03.2012, 09:49

Hallo Felix, Dieser Beitrag ist zwar von 2009, aber vielleicht liest Du ihn trotzdem und vielleicht hast Du ja in der Zwischenzeit mehr Erfahrung gesammelt. Schau mal auf diese Seite:

http://www.mediverse.de/shop/index.php/cat/c37_Zapper---Frequenzgeneratoren.html/XTCsid/sglqk4kfet8rauhh8vljjfitp74k6eeu

Da steht unter anderem: *Zapper B - Zapper nach Hulda Clark ab 59.90 EUR.
Braunglasflasche 100ml ab 2.99 EUR.
Elektrodengel, Elektroden-Gel 250ml 3.89 EUR.
Kolloidaler Silber Generator 9V Akku Eco 6.90 EUR Zapper Elektroden Pads 19.91 EUR

Braucht mal das alles? Muss man den Zapper selber zusammenbauen?

Warum hast Du den minizap von Nulife Deutschland und den Ultimate Zapper gekauft? Warum also beide? Gruß Helmut

PS Zappst Du immer noch?

cleousa  06.04.2012, 14:16
@gshelmut

Hallo Helmut, habe gerade deinen Bericht gelesen. Hast Du schon mehr in Erfahrung bringen können? Welches Gerät nimmt man genau? Muß man Zubehör kaufen? Wäre sehr nett von dir, wenn Du mich auf dem Laufenden halten könntest. Schöne Ostertage und viele Grüße Gert

Hallo Helmut. Ja, wir, meine Frau und ich (Mitte 70) zappen noch immer etwa 1 - 2 mal pro Woche. Meine früher beschriebenen Beschwerden sind zu 90% weg aber wir finden, dass das regelmässige Zappen unseren Fingergelenken gut tut. Seit wir zappen haben wir auch keine Erkältungen mehr. Der minizap von Nu-Life brennt auf der Haut trotz dem Gel, der dies ja verhüten soll. Deshalb bevorzuge ich das zweite Gerät.

Das Gerät von mediverse ist komplett montiert. Wegen des Zubehörs lasse Dich vom Lieferanten beraten. Grüsse, Felix

Informationen zum grundlegenden der Beck Therapie (Beckprotokoll) findet man auf: http://www.beckprotokoll.de

Es gibt verschiedene Zapper. Ich selbst wende andere Methoden an. Aber alle Erfahrungen, von denen ich gehört habe und die sich auf Thomas Frischknecht (CH) berufen, sind ausserordentlich positiv.