CDL zu sich nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nimm die/das CDL nicht 71%
Nimm die/das CDL 29%

6 Antworten

Nimm die/das CDL nicht

Wenn du Bedenken hast, lass es lieber sein. Ich würde da eher einem Arzt vertrauen, geh nochmal hin, oder auch zu einem anderen und sage, dass die bisherigen Medikamente nicht helfen, dann bekommst du etwas anderes.

Nimm die/das CDL nicht

CDL ist hochreaktiv und reagiert sich an allen ab, mit dem es in Kontakt kommt. Innere Verätzungen und Nekrosen sind die Folge.

Das Video von Hacker48 erklärt es gut.

Woher ich das weiß:Recherche
Nimm die/das CDL

Hab ich ausprobiert, funktioniert. Das ist ja zur Trinkwasserdesinfektion zugelassen und, soweit ich weiß, wird das auch Blutkonserven zugesetzt. Du darfst das nur nicht pur nehmen. Das muss immer mit Wasser verdünnt werden und im Kühlschrank gelagert werden. In meinem Kühlschrank stehen drei Flaschen davon (von der Firma CurcuWid, deutsche Firma) und ich nutze das bei bedarf als Medizin oder um Wasser zu desinfizieren. Zumindest bei mir waren selbst 50 Tropfen auf 500ml Wasser kein Problem, ich hab aber beim ersten mal auch nur ein paar Tropfen genommen und mich dann rangetastet. Wie gesagt, man muss es entsprechend verdünnen, also am besten mindestens 300ml Wasser nehmen. Niemals pur nehmen.

Das sind meine Erfahrungen, was du machst musst natürlich du selbet wissen.

Liebe Grüße

Solche Medikamente nur mit verordnung eines Arztes am besten nehmen. Die können heftige Nebenwirkungen haben . Ich rate dir vom nehmen ab solange diese nicht explizit verordnet sind :)

Hacker48  16.04.2022, 11:20

Das ist kein Medikament. 😉

Nimm die/das CDL nicht

Auf anraten eines Bekannten würde ich nicht alles nehmen was die mir in die Hand drücken, es sei denn es sind Ärzte. Wenn ich dann noch bedenklichen im Netz finde, würde ich es erst recht nicht nehmen. Dann komm zu mir, ich habe im Keller noch eine Flasche Mondschein Tinktur stehen die verkaufe ich dir für 200€, mir hat das damals geholfen wieder klar im Kopf zu werden.