Blood Vial / Blutanhänger machen?

1 Antwort

Abgesehen davon, dass ich das für ziemlich sinnfreien Hokuspokus halte:

1) Dein Verhältnis wäre so in etwa das Maximum an Zitronensäure, das gelöst werden kann - so konzentrierte Lösungen tun bei biologischen Experimenten nie gut. Zur Gerinnungshemmung verwendet man wenig und stark verdünnte Zitronensäure-Lösung:

https://de.wikipedia.org/wiki/Citronens%C3%A4ure#Verwendung

2) Die meisten überleben es auch so, aber hilfreich wäre es, vor dem Fingerstechen die Haut und die Lanzette zu desinfizieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bevarian  24.05.2021, 16:38

Ja wenn's den Kindlein doch so viel Spaß macht?!? Lass sie sich doch die Pfoten beim Zuschmelzen der Ampulle verbrennen... ;)))