Wer hat eine besondere Stellung in Deinem Herzen?

13 Antworten

Hallo, liebe Stolze777.

Meine allerbeste Freundin hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. ❤️ 😇

Es passte von Anfang an zwischen uns. Wir mochten uns vom ersten Moment an und haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden.

Inzwischen sind wir so eng zusammen gewachsen, wie ich es niemals für möglich gehalten hätte.

Wir sind zusammen durch Dick und Dünn gegangen und haben gemeinsam sehr viel durchgemacht.

Meine Freundin ist mein Fels in der Brandung, sie gibt mir immer sehr viel Kraft. Sie ist meine größte Stütze. Ihr habe ich sehr viel zu verdanken.

Durch sie bin ich über mich selbst hinausgewachsen. Ohne sie hätte ich manchen Schritt nicht gewagt und nicht geschafft.

Sie wird für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen ❤️ haben.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Renate2511  01.10.2024, 23:30

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kenne so nen jungen vom Internet sind schon seit 3 Jahren sehr gut befreundet. Er war mal depressiv und hatte selbstmordgedanken. Mag ihn sehr (freundschaftlich) und könnte wirklich nicht mehr ohne ihn🥲 Und einmal wollte er halt von nem Hochhaus springen (er hat sich nicht getraut) und hat mir später gesagt er lebt noch wegen mir. Das war voll süß. Seit dem will ich einfach das es ihm gut geht. Er ist auch immer für mich da wenn es mir mal nicht gut geht.

An erster Stelle steht natürlich meine Familie, aber wenn man diese weglässt wäre da der eine Sozialpädagoge/Betreuer an meiner Schule.

Er kam vor 2 Jahren zu uns an die Schule und bekam meine Klasse die er besuchen durfte. Er ist mega Sympathisch und jeder Schüler mag ihn.

Als ich dann aber wieder Handgreiflich wurde und eine weitere Person geschlagen habe wurde mir gesagt das ich beim nächsten mal fliegen würde. Da ich die Schule aber nicht verlassen wollte wenn so etwas erneut geschieht suchte ich mir Hilfe. Ich habe angefangen mit ihm darüber zu sprechen und es hilft wirklich. Zudem begleitet er mich durch meine aktuelle Phase in der es mir nicht so gut geht.

Ich bin wirklich dankbar ihn zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Biebricher Oma, sie war eine so bewundernswerte Frau, die so viel in ihren 88 Jahren durchgestanden hat und von wenig Geld lebte, uns immer noch eine kleine Freude mit brachte, ein absolutes Vorbild, genau wie meine Eltern, die immer für mich da waren und ich für sie.

Mein Mann hat natürlich auch eine besondere Stellung in meinem Herzen, er teilt gute und shclechte Zeiten mit mir.

Meine verstorbene Bezugsperson.

Sie war Erzieherin und meine Anleiterin in der Ausbildung. Und ich wusste, so wie sie mit Kindern umgeht, so will ich das auch tun. Sie war mein berufliches Vorbild.

Und dann wurde sie die einzige Bezugsperson, die ich je hatte. Sie hat immer an mich geglaubt, mir jederzeit vertraut, immer was Gutes in mir gesehen. Ihr Lachen war SO ansteckend. Sie war eine so herzensgute Person.

Leider ist sie an Krebs gestorben.

Für Carmen🕯