Ich küss dein Herz?

6 Antworten

Ist ne Art von Bedankung und einfach was nettes das man sagt. Heisst jetzt nicht dass er wortwörtlich dein Herz küssen will

,haha (mit Lächeln)“ So drück ich mich aus. Und was das bedeutet, sie drückt ihre Dankbarkeit so aus. Zumindest ist das bei mir so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben

Der stammt wohl aus einem anderen Kulturkreis. Wörtlich übersetzt, wird das etwas sinnlos

Wenn Dein Klassenkamerad,

liebe Denise,

manchmal zu Dir sagt:

"Ich küss dein Herz",

zeigt er Dir mit diesem Ausspruch, dass er Dir sehr gewogen ist und dass er Dich als einen sehr netten und liebenswerten Menschen betrachtet und sich darüber freut, dass es Dich gibt! Und dass er Dich mag!

Du kannst Dich glücklich schätzen über so freundliche und anerkennende Worte!

Mit lieben Grüßen!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!