Wer hat Dich im Leben entscheidend geprägt - und wie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Meine Eltern natürlich (positiv gesehen)
  2. Vor allem meine beste Freundin! Sie hat mir gezeigt mehr Selbstbewusstsein zu haben und dumme Kommentare von anderen zu vergessen. Dass einem einfach mal alles egal ist, was andere sagen und man nicht immer darauf achtet, dass man bei anderen gut ankommt, sondern man einfach mal sich selbst ist.
  3. Meine anderen Freundinnen natürlich auch. Hätte ich die nicht wäre es für mich die Hölle in der Schule.
  4. Seit ein paar Tagen auch Zilly, unsere Schulhündin. Sie ist so süß und lieb. Jede Pause kann ich mit ihr kuscheln und spielen. Tiere sind einfach besonders und lassen einen alle Probleme vergessen.

LG : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Meine Eltern, meine Oma und mein Ehemann haben mein Leben positiv geprägt und ich bin innerlich gewachsen und habe meinen Horizont und Gefühlsebenen schon in den letzten Jahrzehnten erweitert.

Mein Leben hat sich zum Positiven gewandelt, seit ich spirituell lebe und meditiere.

Meine Eltern, weil sie mir üble Dinge angetan haben.

Meine Brüder, weil sie mir üble Dinge angetan haben.

Meine Mitschüler, weil sie mir üble....

Meine Kollegen, weil sie mir üble...

Meine Freunde, weil sie mir zeigen, wo ich Heilung und Hilfe bekomme.