Welches ist für dich das entscheidende Kriterium, dass du im Job zufrieden bist?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kollegen 31%
Gehalt 19%
Arbeitszeiten 19%
Anderes 19%
Wertschätzung 13%
Benefits 0%
Karrieremöglichkeiten 0%

4 Antworten

Anderes

Gehalt, Arbeitszeiten, Kollegen und Wertschätzung

Alles wichtig !!

Kollegen

Ich war beim Schiffausstatter, die Bezahlung war sehr wenig aber der Job war so Abwechslungsreich und die Kollegen waren alle sehr nett. Gutes Klima und für mich wäre das wichtig. Ich glaube wenn man 40 Jahre immer das gleiche jeden Tag macht, ödet einen das an. Immer der gleiche Ablauf, so Abwechslung braucht der Job und ein gutes Team ohne Intrigen und so ein scheiß. Man verbringt mehr Zeit seines Lebens auf Arbeit, mehr als mit Freunden oder Familie. Die sollten mehr zusammen halten als sich um jeden scheiß zu streiten oder sich gegenseitig fertig machen. Sind alle aus dem gleichen Grund da, um Geld zu verdienen. Außerdem wird man eh ausgewechselt wenn man nicht mehr funktioniert. Den arsch für Chef ausreißen für 5 Euro mehr im Monat oder auf ein Posten geiern. Karriere machen

Ja wer das braucht, reicht doch wenn die Kosten gedeckt sind und ich mir mal essen gehen leisten kann oder Kino aber dafür auch zeit für freunde oder familie, Hobbys. Will nicht mit ein job verheiratet sein. https://youtu.be/RGJ6URnOh0Q?si=27ZYlNOPyix0IMDW

Wertschätzung

Wenn ich merke, dass ich für den Betrieb wichtig bin und entsprechende Anerkennung erhalte.

Anderes

Klare Aufgabenstellung und ggf. vernünftige Einarbeitung.