Wer sollte dich spielen, wenn man dein Leben verfilmen würde?

8 Antworten

Jemand den ich schon vorher mochte als Schauspieler und jemand der mir schon sehr ähnlich sieht. So ähnlich wie möglich, vielleicht auch mit ein paar ähnlichen Erfahrungen.

Da Verfilmungen meistens erst nach dem Tod der entsprechenden Person stattfinden und ich erst 23 Jahre alt bin, schätze ich dass bis zum Zeitpunkt der Verfilmung ganz andere Schauspieler auf dem Markt sein werden als jetzt gerade.

Ich kann dir die Frage also erst in 50-70 Jahren beantworten.

Ich mich selbst, weil sich keiner mit den Erfahrungen in der Reihenfolge sonst zu 100% identifizieren könnte

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort (:

Nicolas Cage, einfach weil der cool ist.

Der Chinese aus Hangover.

Gäbs wenigstens irgendwas cooles