Wer hat das Erste TV-Duell (Trump vs Biden) deiner Meinung nach Gewonnen?

8 Antworten

Wer das Duell gesehen hat muss die Frage nicht stellen.

Obwohl man alles dran gesetzt hat die Debatte zu Bidens Vorteil umzugestalten - hat er sich selbst vorgeführt.

Mir graut es wenn man bedenkt, dass viele Deutsche und unsrere Regierung diesen Tattergreis unterstützten.

Wer hat das Erste TV-Duell (Trump vs Biden) deiner Meinung nach Gewonnen? Die Stärke von Trump ist die Schwäche von Biden, der das TV Duell krachend verlor.

Aktuelle Umfragen nach der Sendung ergaben einen Vorsprung für Trump von 8 Punkten.

Der Auftritt von POTUS Biden war eine Katastrophe, ein Desaster für Ihn und die Demokraten, bei denen offene Panik ausbricht.

Die Vorbereitungen von Biden im Camp David ist durch den schwachen Auftritt des Amtsinhabers verpufft.

Biden heads to Camp David to prepare for 1st presidential

Ein greisenhaft wirkender Biden betrat die "Arena" hatte mehrere "Zündaussetzer" im Thema, verlor den Gesprächsfaden und redete wirr, zusammenhanglos.

Die Demokraten sind an Biden gekettet. Es gibt keinen Mechanismus den POTUS in einem offenen Parteitag zur Wahl zu stellen, wenn er das nicht zulässt oder zurücktritt.

Michelle Obama hatte bereits mehrfach " abgewunken" der Gouverneur von Kalifornien, Gavin Newsom, würde wohl wenn man ihn ließe, gegen Trump antreten.

Ein Greis oder ein Enfant terrible als POTUS zu einer Zeuit wo Kriegsverbrecher Putin die Unkraine überfallen hat, wo Nordkorea mit Russland einen Waffenbruder-Pakt schmiedet, wo China mit den Hufen scharrt um Taiwan zu annektieren, wo in Israel Krieg ist, wo der Iran sich immer mehr radikalisiert.......da wünscht man sich doch klare Kante im Oval Office.

Wo sind sie hin die Zeiten, in denen eine Monika einen vitalen Präsidenten entspannte ?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Deutschland, Geschichte, Gesellschaft)

Udavu  28.06.2024, 15:37

 Die erste Debatte von gestern, die auf manche wie ein Auftakt für die heiße Phase des Wahlkampfs wirken konnte, war eigentlich Bidens Endspiel – und er hat verloren. Im Gespräch als Alternative ist jetzt der Gouverneur von Kalifornien, Gavin Newsom, ein aalglatter Profi.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/hoffnung-nach-biden-fiasko-wieso-es-gut-ist-dass-der-pr%C3%A4sident-komplett-versagt-hat/ar-BB1p3IUH?ocid=hpmsn&cvid=9ad2cbab719d43389566b7371a7b287f&ei=21

Wer hat das Erste TV-Duell (Trump vs Biden) deiner Meinung nach Gewonnen?

Derjenige von beiden, der wenigstens noch imstande war, zusammenhängende Sätze passend zum Thema zu formulieren. Also eindeutig Donald Trump.

Und das war vorhersehbar. Zumindest mich hätte es verwundert, wenn es andersherum ausgegangen wäre. Joe Biden ist nicht mehr imstande, dieses Amt auszuüben. Das wurde in diesem "Duell" wieder einmal deutlich.

Keiner hat gewonnen, das ist eine Farce für die USA.
Wenn das den Bürgern der USA zur Wahl des Präsidenten als Auswahl gestellt wird, kann man nur sagen, das ist einfach einer Supermacht und Demokratie unwürdig.

Biden hat sich völlig disqualifiziert, was in seinem Alter aber verzeihbar ist. Ich verstehe nur nicht, dass es in beiden Parteien keine anderen Alternativen gibt als zwei tattrige Greise und warum man diese Vögel nochmal antreten lässt. Gibt's in ganz USA keine besseren Kandidaten als diese absurden Schießbudenfiguren? Trump mag das "gewonnen" haben, aber besser ist er auch nicht. Bin neugierig, wenn die Demokraten nun aufstellen...Biden kann sicher nicht weiter machen.