Biden vs Trump Boxkampf?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Trump 88%
Baiden 13%

6 Antworten

Keiner

Biden würde es nicht unfallfrei in den Ring schaffen und betreutes Boxen ist noch nicht erfunden, und Trump würde sich von vorneherein drücken, weil er eine Verschwörung vermutet und er Angst hat, dass die Demokraten Mike Tyson im Biden-Kostüm antreten lassen, um ihn zu betrügen. :D

Trump

Trump würde mit Leichtigkeit gewinnen. Wir wissen doch, wie zerbrechlich und alt Biden ist im vergleich.

Baiden

Trump müsste die Fäuste erst mal durch die Gitterstäbe bekommen. Außerdem würde ihm ständig seine Perücke ins Gesicht fliegen.

Trump

Hallo,

jeder der meint, dass Biden gewinnt, sollte mal eine Ladung Realität bekommen.

Liebe Grüße 🍀

Keiner würd kommen. Baiden ist zu alt und Trump ist ein inkompetenter Feigling