Wer hat auch Liebeskummer?

2 Antworten

Es kommt darauf an, was der Grund ist❗

Beschäftige Dich mit dem Thema Trennung, ganz häufig ist das der ehrlichste Weg um die Zukunft frei für Neues zu machen.

Wenn einmal der Wurm drin ist, folgt häufig nur noch halbherziges Aneinanderkleben und sich stauender Frust.

Bei mir und in meinem Bekanntenkreis war das häufig so. Besonders wenn noch Kinder und ein gemeinsames Haus existieren.

Die Zeit ist auf Deiner Seite gegen den Schmerz. 🌿

Ich habe kein Liebeskummer. Ich bin auch nicht mehr Hundert Prozent Gesund mehr aus psychischen Gründen halt. Aber sie sind nicht die einzige die allein dasteht

Ich bin auch einsam und habe keine Freunde. Jeder trägt seine Last und mehr kann man dazu nix Sagen. Die meisten fremde Leute sind halt für sich halt interessiert