Seit 6 Monaten Liebeskummer noch da?

Mausum71  28.05.2024, 03:47

Warum gehst du nicht zu ihm zurück? In drei Jahren kann ja nicht alles schlecht gewesen sein.

Yoyo99212
Beitragsersteller

Er will das nicht

3 Antworten

Pff 6 Monate... nach 3 Jahre Beziehung, normaler geht's wohl nicht. Ichh habe 5 Jahre gebraucht, um über eine 1 jährige hinwegzukommen.

Yoyo99212
Beitragsersteller

Ich arbeite aber deswegen schlecht...

Yoyo99212
Beitragsersteller
@BattleLonelines

Weiß nicht was ich dagegen machen kann. Will mein Job nicht verlieren...

BattleLonelines  28.05.2024, 03:01
@Yoyo99212

Nichts. Ben & Jerry Eis ist ganz gut. Sei froh, dass du überhaupt arbeiten kannst, andere leiden nach einer Trennung viel mehr.

BattleLonelines  28.05.2024, 03:13
@Yoyo99212

Was bis wann... und warum musst du ständig so Trübsal blasen. Was soll ich machen? Ich kann auch nix dafür, dass du dich so hart verschossen hast. Mancher Liebesschmerz bleibt auch ein Leben lang.

Ist indi unterschidlich wie lang es dauert behandle dich selbst gut wenn url hast zb wellness mit freundin oder so und werd aktiv geh aus hab spaß unzwar net weil so gut drauf bist sondern damit gut drauf wirst

Ja, das kann dauern. Allerdings leidet meistens die verlassene Person mehr. Naja.