Auf wen tippt ihr bei der Frauenfußball WM 2023?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schweden 50%
England 33%
Australien 17%
Spanien 0%

3 Antworten

England

Sie spielen nicht sehr gut, allerdings schaffen sie es sich durchzuboxen.

Ich denke allerdings, dass jeder circa die gleichen Chancen hat.

Spanien spielt z.b sehr gut, Schweden hat mehrere Favoriten ausgeschaltet und Australien ist stark und hat den Heimvorteil.

Woher ich das weiß:Hobby
Schweden

Wie schon vor dem Turnier auf Schweden. Auf die habe ich auch gewettet. War eine attraktive Quote von 20,0. 😄

Ist glaube ich die Mannschaft des Turniers mit dem höchsten Altersdurchschnitt und kann auf einiges an Erfahrung zurückgreifen.

JoachimF020164  14.08.2023, 18:27

Auf England tippe ich gewiss nicht. Die haben von den letzten vier Teams am wenigsten überzeugt. Hatten im Achtel- und Viertelfinale mit Nigeria und Kolumbien nicht gerade WM-Favoriten vor der Brust. Trotzdem konnten sie gegen Nigeria froh sein, sich ins Elfmeterschießen gerettet zu haben und dass sich die Torfrau von Kolumbien beim Ausgleich wie ein Torhüter der U14 verhielt. Ich bin bei Australien gegen England aber so was von bei den Mathildas.

England

Immer noch mein Favorit.

Leonardinho967  13.08.2023, 09:21

Du tippst ja auch bei allen Spielen wenn es geht für England bzw. Englische Mannschaften😜