Wer erfährt von euch sehr sehr oft Ablehnung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich nicht 56%
Ich 44%

4 Antworten

Ich

Alle die mit Gottes Geist getauft wurden, werden von denen angegriffen, die es noch nicht sind. Nicht nur ein Mal, sondern ständig. Sie gehen den Weg des Christus.

Ich nicht

Hi Kirschima,

Ich zum Glück nicht. Mein Vater hat uns immer vor destruktiven Menschen geschützt und ich tue das auch.

Wenn Menschen immer wieder und das grundlos mir gegenüber ablehnend sind oder mir nicht gut tun, werden sie kompromisslos aus meinem Leben gestrichen.

Ich muss mich selbst schützen vor solchen Menschen.

Das habe ich jetzt (endlich) gemerkt...

LG

LovePitbulls

Ich

Ich bin selbstständig und mache nebenbei Live Musik

Ich bekomme fast täglich absagen, aber man lernt damit umzugehen.