wieso flirtet diese person mit mir aber spricht mich nicht an hat diese person angst vor ablehnung?

Ironmanmk41  07.11.2021, 17:32

Männlich weiblich?

goodchoice
Beitragsersteller

männlich

Pr3dat0r15  07.11.2021, 17:34

also bist du weiblich ?

goodchoice
Beitragsersteller

ja

Pr3dat0r15  07.11.2021, 17:34

wie alt ?

goodchoice
Beitragsersteller

19 sehe aber jünger aus

1 Antwort

Ok pass auf, wenn ich eine Person mag und sie öfters mal angucke oder so, spreche ich sie auch nicht an. Das aus dem Grund das ich denke das ich nicht gut genug bin und eh keine Chance habe. In diesem Moment hoffe ich das diese Person einfach auf mich zukommt und mich nett anspricht. Versuch das doch mal. :)

Er ist eventuell auch einfach sehr schüchtern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

goodchoice
Beitragsersteller

danke