Was sind die häufigsten Gründe für Ablehnung trotz Sympathie und Anziehung?

5 Antworten

So etwas finde ich immer sehr schwierig. Manchmal passen einfach bestimmte Dinge nicht zusammen, obwohl ihr euch mögt. 😣😐Es könnte sein, dass ihr verschiedene Ziele im Leben habt oder dass es andere Umstände gibt, die dagegen sprechen. Es ist nicht immer einfach zu verstehen, aber manchmal passt es einfach nicht. Das ist okay, es gibt noch so viele andere tolle Menschen da draußen, mit denen es vielleicht besser passt! Deswegen nicht aufgeben und schon gar nicht verzweifeln. Kuss auf deine Nase ❤️🫶🏼

ScrappyFlappy
Fragesteller

Danke das ist schön geschrieben :)

Totenprinz  05.05.2024, 20:24
@ScrappyFlappy

Ja ich hab überlegt ob ich größer aushole oder nicht. Aber dann habe ich es auch relativ einfach und banal geschrieben 😃😃

Beeinflussung von aussen - (Neid im oder bei) Freundeskreis, Kollegen...

ScrappyFlappy
Fragesteller

Ich glaube Leider auch das, dass Umfeld oft eine Große Rolle spielt. Weil wir selbst oft Angst vor Ablehnung haben. Und dann fügen wir uns oft obwohl wir innerlich wissen das es nicht richtig ist oder wehtut.

Wertevorstellungen, Zukunftsvorstellungen und soziales Umfeld.

Zu Klein, nicht hübsch genug, unsympathisch

blackbarefoot  05.05.2024, 20:34

Die Frage lautete doch "trotz Sympathie und Anziehung"