Wo fängt es bei euch an?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wo hinter der Aktion oder der Formulierung eine ernsthaft bösartige, boshafte oder strafbare Absicht steht.

Alles andere ist hier inzwischen zu einer lachhaft aufgeblasenen Luftblase geworden mit einer inflationären Nutzung, die nur dazu führt, das diese Begriffe sinnlos werden, bwz. nur noch dazu dienen, tatsächlich oder scheinbar anders Denkende zum Schweigen zu bringen.

Fraueleinnoname
Beitragsersteller

Tolle Antwort😊 so ist es.

Wenn jemand an etwas nicht Teil haben darf. Corona ist das beste Beispiel hierfür.

Rassismus ist klar. Jemand ist anders und wird deswegen beleidigt oder sowas.

Aber es sind die poliker. Diese sind die Marionetten. Einige sind aber selber nicht besser.

Fraueleinnoname
Beitragsersteller

Es ist nicht immer gleich alles Rassismus. Wie gut dass das jeder anders auffasst.