Wer denkt ihr kommt nächstes/dieses Jahr auf die Kpopflex?

1 Antwort

K-Pop Flex ist NICHT vertrauenswürdig.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Natalie661
Beitragsersteller

Echt? Eine bekannte von mir war da mal und fande es super.

87265252  04.08.2024, 18:23
@Natalie661

K-Pop Flex in Frankfurt 2022 war vertrauenswürdig, allerdings das jetzige nicht. Es hat nichts mit dem alten zu tun, die Veranstalter sind bekannt dafür leute ab zu ziehen. Das Festival wird seit Jahren verschoben, die Artist wissen teilweise selbst nicht einmal das sie angeblich dort performen werden.

TaiFei  05.08.2024, 13:39
@87265252

Das ist so nicht ganz richtig. Der Veranstalter war der Gleiche. 2022 war es eine Coop mit SBS. Ab 2023 war das nicht mehr der Fall und ab da begannen die Probleme.

btw. auch der dt. Veranstalter, der mit im Boot saß, PK Events ist eher problematisch. Schon 2022 hatten die einige organisatorische Probleme.