Taylor Swift Tickets über Ticketmaster US?

4 Antworten

Da die Tickets für die Deutschland-Konzerte ausschließlich auf Eventim verkauft worden sind, muss auch eine Person aus den USA ihre Tickets dort gekauft haben. Auf ticketmaster.com kann man wirklich nur Tickets für Konzerte erwerben, die in den USA stattfinden. Jedes Angebot, das nicht über Fansale läuft, ist daher automatisch ein Scam

Klingt alles etwas komplex. Aber ich würde das gesendete Ticket auf der Seite mit anderen vergleichen, wenn das seriös wirkt , würde ich das Risiko eingehen. Kenne leider die Portale nicht so gut

Meister88216  14.07.2024, 16:31

Ticketmaster.com die Domain ist seit 1998 online, wirkt daher der seriös .

simsibimsi9  14.07.2024, 17:02
@Meister88216

Ticketmaster an sich ist auch seriös, aber für Deutschland wurde NUR über Eventim verkauft, daher fake

Die Tickets für die deutschen Konzerte wurden AUSSCHLIEßLICH über Eventim verkauft, kein Ticketmaster! Also alles, was Leute dir über Ticketmaster anbieten, ist fake! Es gab dort nie Tickets, egal ob die Person aus dem Ausland kommt oder nicht, alle mussten über Eventim kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

schau mal bei eventim, gestern gab es kurzfristig noch normale Tickets. Ich könnte mir vorstellen, dass das bei anderen Orten auch so sein wird, da man versucht, so den Schwarzmarkt einzudämmen. Du brauchst aber einen Zugangscode.