Bts Tickets?

Ps: ich weiß das sie im Militär sind und erst nächstes Jahr entlassen worden (die meisten).ich wollte wissen, wo man Tickets bekommt, wenn sie wieder da sind!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi also am besten ist du hast weverse oder insta weil sie da immer sowas posten also wen es ein Konzert gibt wo wan etc. Aber meistens sind es Ticketsmaster und oder Eventim (;

Hoffe ich konnte dir helfen 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik

Minniejsjd
Beitragsersteller

Danke

Wann und ob sie hierher kommen, weiß noch keiner. Tickets würde es warscheinlich aber über Eventim und/oder Ticketmaster geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Eventim ist sehr bekannt und beliebt dafür. Und ich kenn da auch Ticketmaster. Man kann sich durch Emails dort benachrichtigen lassen, um BTS Ticjets nicht zu verpassen, falls sie verkauft werden. Sonst werden Infos gegeben auf Social Media Plattformen wie Insta, Facebook, Twitter usw...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Offizielle Verkaufsplattformen sind Eventim und Ticketmaster. Dort (entweder auf beiden oder nur auf einer der Seiten) wird man dann Tickets kaufen können

Naja, die sind gerade im Militär. Da kannst du lange warten.

Minniejsjd
Beitragsersteller

Ja. Ich weiß das die gerade im Militär sind. Ich wollte wissen wo ich Tickets bekomme wenn sie wieder da sind!