Stray kids konzert Preise?

3 Antworten

Ob sie überhaupt nach Deutschland kommen wurde noch gar nicht bekannt gegeben.. Falls sie kommen würde ich für gute Plätze aber min. mit 200€ rechnen. Unter 100 könnte eventuell sein, aber das sind dann halt auch die schlechtesten Plätze. Mit 13 darf man außerdem nicht alleine auf ein Konzert, dass heißt, sie bräuchte noch ein weiteres Ticket für die Begleitperson.

Meet und Greet gibt es bei Konzerten nicht, höchstens ein High Touch, das wäre dann bei den VIP Tickets dabei und die kosten wahrscheinlich so um die 300€ oder mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Bei Stray Kids würde ich, je nachdem welche Art von Ticket du kaufen willst (Sitzplatz, Stehplatz, VIP etc) mindestens 200€ pro Ticket einplanen. Stray Kids sind seit ihrer letzten World Tour sehr viel bekannter geworden, daher ist es wahrscheinlich, dass die Tickets deutlich mehr kosten werden, als damals.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Also ich war noch nie auf so ein Konzert, aber zum Beispiel ein BTS Konzert oder Blackpink Konzert kostet ja auch um die 200€ bzw. 150€...

Woher ich das weiß:Hobby

moonjosart  27.12.2023, 15:59

Das sind aber die billigen Tickets. Bei BLACKPINK gabs beim letzten Konzert Tickets für über 900€ und v.a. VIP bei BTS kriegst du unter 300€ auch nicht