Wie viel kosten die BTS tickets für die tour 2025 in deutschland?

3 Antworten

Es wurde noch nichts dazu gesagt, wahrscheinlich erst, wenn alle BTS Member zurück sind oder wenn es genauere Informationen dazu gibt. Wie viel die Tickets kosten, weiß man auch noch nicht, aberwahrscheinlich teurer als bei den letzten BTS Konzerte, denn Tickets werden ja teurer und alles andere genauso

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Hi,ich bin nun schon sehr lange bts army, und es sieht so aus als dass bts keine Tour nach Europa machen wird. Aber mit 80 bis 90 € wirst du dann nicht mehr hinkommen. Du musst wenn du ganz vorne sitzen/stehen möchtest schon mit ca.700 € rechnen. Also dass würde ich sagen,weil momentan werden auch Fanartikel wieder sehr teuer. Aber rechne ambesten damit,das sie nicht kommen werden....

Ich hoffe ich konnte ein bißchen helfen. Du kannst auch viel dazu auf Google etc. Finden.

PeachPowerCat
Beitragsersteller

Ich hab auch schon auf google geschaut und da kommt dann sowas wie das https://www.ticketbande.de/konzert-tickets/bts-bangtan-boys/994225

Cocohihi636  05.07.2024, 22:37
@PeachPowerCat

Hi nochmal, ja,das findet mann oft. Aber dort auf garkeinen Fall kaufen,da es nur Gutscheine sind! Am besten kuckst du dir verschiedene Sachen zu dem Thema an,meistens schlägt Google auch etwas oben vor. Wenn es Tickets von bts Konzerten geben würde, wären die wie die letzten innerhalb von weniger als 1min. Weg. Und du würdest es auf insta sehen. Vieleicht einf mal die Story von bts (also dass offizielle profil) im Auge behalten,da wird es meist als erstes bekannt gegeben.

LG Coco

PeachPowerCat
Beitragsersteller
@Cocohihi636

Nein also kaufen kann man da ja noch nix, außerdem hab ich ein video von bts gesehen, dass sie 2025 eine welttournee machen werden, also es war definitiv nicht mit AI gemacht aber es ist schon paar wochen her seit ich es gesehen habe, also kann ich mich nicht mehr erinnern wo…

Cocohihi636  05.07.2024, 22:50
@PeachPowerCat

Hi,dass viedeo war definitiv nicht echt, da sich die meisten in der ame befinden. Dabei solltest du sehr vorsichtig sein, weil auch mit sodas Betrug und Geldwäsche betrieben werden kann. Die Technik heute kann sehr überzeugend sein! Bei diesem Thema würde ich wirklich !nur! Den Infos auf der offiziellen Seite von bighit oder bts kucken! Der rest ist meisten gefaket!

Es ist noch gar nicht bekannt, wann die nächste Tour stattfindet und in welche Länder/Städte sie kommen. Was für ein Video du da auch immer gesehen hast - Es ist definitiv nicht offiziell. Zu deiner Frage: Ich schätze die günstigsten Tickets fangen bei 80-90€ an