Konzert Tokio Hotel?
Helöööchen,
also ich möchte uuuunbedingt auf ein Tokio Hotel Konzert. Ich weiß dass sie zurzeit auf Tour sind, deshalb ein paar Fragen
- Kommen die 2023 nochmal nach Deutschland und wenn nicht wann das nächste mal und wo genau (am besten alle Infos falls gegeben)
- wie genau sollte ich das organisieren, ich war davor noch nie auf einem konzert, kann mir jemand tipps bezüglich tickets kaufen usw geben?
das wärs dann auch schon :))
2 Antworten
Auf deren Website kannst du alle bisher angekündigten Konzerte sehen. Wird es in diesem Jahr noch welche geben? Eher unwahrscheinlich. Die meisten Künstler kündigen ihre Konzerte eigentlich immer mindestens ein halbes Jahr im Voraus aus. Die nächste Tour wird wahrscheinlich auch noch wieder etwas auf sich warten lassen. Vielleicht zu einem neuen Album
Tokio Hotel Konzerte sind eigentlich nie direkt ausverkauft. Wenn überhaupt, dauert das immer etwas. Wenn Konzerte angekündigt werden, passiert das immer mit etwas Vorlauf zum Vorverkauf und da werden dann eigentlich auch immer alle relevanten Infos mit dazugegeben
Sie gehen 2025 auf Tour und spielen auch an verschiedenen Orten in Deutschland, das steht alles auf insta.
Ich bin selber größter Fan und gehe dahin :)