Wer bezahlt die Imame der DITIB-Moscheen?

3 Antworten

Tatsächlich die Türkei. In den ersten 5 Jahren. Sie gelten als Beamte des türkischen Staats

Der türkische Staat. Es sind quasi Staatsangestellte, und Erdogan hat das Kommando über sie.

Erdowahn -

also natürlich nicht aus eigener Tasche, (obwohl er das könnte, weil er durch seine endemische Korruption die Taschen sich so vollgewirtschaftet hat , dass er das könnte)
- nein: Das Religionsministerium in Ankara - Also der türkische Staat!

elija1893  04.08.2024, 15:41

wer ist denn erdowahn? da anscheinend staatschef. ist der wirklich korrupt? danke im voraus.

CarlosMerida  04.08.2024, 16:18
@elija1893

Er ist nur ein klein wenig weniger korrupt als Putin, aber korrupter als Orban - und DAS will was heißen

elija1893  04.08.2024, 16:33
@CarlosMerida

ich google grad erdowahn..steht aber nix im netzt zu. von welchem land oder staat ist er denn?

CarlosMerida  04.08.2024, 16:35
@elija1893

Einfach das W in seinem Namen durch ein G ersetzen (G wie Google), dann findest Du jede Menge;)

elija1893  04.08.2024, 17:43
@CarlosMerida

unter ergowhan wird mir nur ergo direkt angeboten. hä? machst du werbung für Versicherungen?

elija1893  04.08.2024, 18:15
@CarlosMerida

ergowan? kommt das selbe bei raus. jetzt sehe ich irgendwelche anleitungen für router wan port und so ein zeug. glaub den oder die gibts nicht. vermutlich extremer tippfehler.

elija1893  04.08.2024, 18:20
@CarlosMerida

da kommt nur toller präsident der türkei. der einen militärputsch erfolgreich zurückgewiesen hat. in der ganzen politik die dicksten eier hat und türkei nach den ganzen inflationen wieder auf spur gebracht hat.

komisch das was du schreibst mit korruption finde ich nirgends.