Wenn will die AfD am liebsten abschieben?

4 Antworten

Nein, nur Straftäter und solche, die keinen Grund für Asyl haben.

nobodyathome  24.09.2024, 10:38

Warum redet dannen Höcker von 30 Millionen.

SirSulas74  24.09.2024, 10:42
@nobodyathome

Was Höcke redet, ist nicht wirklich wichtig, er ist selbst vielen Parteimitgliedern ein Dorn im Auge. Er wird wahrscheinlich nur geduldet, weil er in Thüringen sehr erfolgreich ist.

RiddickBln  24.09.2024, 10:42

Quatsch auch jeden deutschen der irgendwo einen nichtdeutschen vorfahren hat. Wenn wir danach gehen, will die afd ganz Deutschland reimigrieren.

SirSulas74  24.09.2024, 10:44
@RiddickBln

Also ich habe von sowas offiziell nichts gehört. Theorie, weil das logisch für "Nazis" wäre?

RiddickBln  24.09.2024, 10:47
@SirSulas74

Dann google mal nach afd im BürgerInnen. Da haben die es ganz offen besprochen und im Nachhinein versucht alles schön zu reden wie immer.

Danach haben selbst Leute aus der afd die Partei verlassen.

Deportation von leuten mit Ausländischen vorfahren. Das waren die Worte

RiddickBln  24.09.2024, 10:53
@SirSulas74

Wenn die Partei sich im Restaurant trifft und das bespricht ganz offen. Gehts un die ganze partei

SirSulas74  24.09.2024, 11:01
@RiddickBln

OK, habe gegoogelt. Brandner hat wohl zusammengefasst gesagt, dass Menschen die keinen Deutschen Pass haben abgeschoben werden sollen, unabhängig davon wo sie geboren wurden? Warum haben denn manche keinen Pass?

SirSulas74  24.09.2024, 11:08
@RiddickBln

OK, auch den Link gelesen, von "Parteiführung" war das treffen weit entfernt. Wie gesagt, ist auch Höcke nicht die Parteiführung. Er ist Landtagsvorsitzender in Thüringen, mehr nicht.

SirSulas74  24.09.2024, 11:16
@RiddickBln

Unabhängig davon ist es aber irrelevant, was einige besprechen, was die Parteiführung entscheidet ist relevant. Hört sich zwar nach einer Entschuldigung, aber die AfD ist sich wohl intern alles andere als einig. Gibt in der AfD sowohl Neonazis, als auch welche, die man maximal als sehr konservativ bezeichnen könnte

RiddickBln  24.09.2024, 11:27
@SirSulas74

Weil die afd inzwischen verhamlosende Varianten des Treffens gestreut hat. Das nennt sich verharmlosung.

RiddickBln  24.09.2024, 11:28
@SirSulas74

Die entscheidung der Partei beruht aber auf die Meinung der Partei Politiker

Wer glaubt es sind nur Flüchtlinge, sollte noch einmal grundlich darüber nachdenken.

Ich war auf einer Rede vom Hitlerjungen Salomon und kann mich noch gut erinnern als er bei dem Satz fast geweint hat. - Ich habe fest daran geglaubt, dass sowas schlimmes nie wieder passieren kann, da die Besatzer das Volk in die Konzentrationslager geführt hat um Ihnen zu zeigen was die Rechtsextremen Nazis da gemacht haben und heute marschieren sie wieder auf unseren Straßen.

Bild zum Beitrag

 - (AfD, Migration, abschiebeung)

Erstmal alle die sich nicht nach den allgemeinen Vorstellungen der AfD benehmen:

Kriminelle, auch all jene die halt nicht legal ins Land gekommen sind. Unabhängig ob sie überhaupt legal ins Land hätten gelangen können.

Dann alle die Wohnungen für deutsche blockieren,

All jene die Unterstützung für das Bestreiten des Lebensunterhaltes beziehen,

All jene die eine Belastung für die deutschen Sozialsysteme bedeuten.

All jene die Jobs übernehmen, wo es deutsche Bewerber drauf gibt.

All jene die einen deutschen Pass erhalten haben aber zu den oberen Kategorien gehören.

All jene die mit ihren wirtschaftlichen Aktivitäten, deutschen Mitbewerbern das Leben schwer machen.

Na ja und wenn es sich ergibt können die homosexuelle, Behinderte, Alte, politisch anders gelagerte Menschen mit Migrationshintergrund auch mit auswandern.

Antwort: Alle Menschen mit nicht Deutschen Wurzeln (also einfach Mal mindestens 30% der Bevölkerung). Zudem auch alle, die sie unterstützen, die gegen die AFD sind, die nicht cis Hetero sind, die irgendwie nicht ins narrativ passen... Also quasi 90% Deutschlands

RiddickBln  24.09.2024, 10:44

Und wenn man lange genug nach den vorfahren sucht sind es 100 %.

Ich kann nicht glauben das so viele in diesen Land so dämlich sind und dies nicht begreifen.

Der Moderne deutsche so : dö, dö dä dä dä.... die singen ein lustig Lied und saufen, die wähle ich -.- 🫡

RiddickBln  24.09.2024, 10:49
@Nicki996

Das ist ja das witzige daran aber das kapieren diese Dualismus nicht. Dieses Land ist hart am verblödet.

Der deutsche hat keine eigene Meinung mehr, nach Jahrzehntelanger Werbung gucken und zum Kunden werden, glaubt der deutsche alles was er hört sieht, ohne es in Frage zu stellen.