Wenn Sie einer Person, die im Leben erfolgreich sein möchte, einen Satz sagen möchten, welchen würden Sie sagen?

8 Antworten

Glaube an dich und lasse dich nicht verbiegen.

Hör auf das was dein Gehirn sagt denn nur so wirst du erfolgreich.

Was andere für eine Meinung haben ist nicht wichtig, deine Meinung ist die die zählt.

Wenn du es nie versuchst, dann weißt du nie ob du es geschafft hättest. Bleib fokussiert.

Es gibt noch mehr Sprüche will aber nicht alle reinschreiben. Habe selber vor erfolgreich zu werden und schaue mir genau solche Videos deswegen an.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Sei es, und versuche nicht, es zu werden.

Da wird der Erfolgs-Aspirant auch gleich motiviert, ein bisschen mitzudenken. 😅

zweitaccount26  05.12.2023, 22:56

Hört sich zwar schön an, hat aber seine Lücken... Ich bin jetzt Astronaut.

Tu was du nicht lassen kannst und lasse ab und zu was du tun kannst.

Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.