Vodafone mobile Daten funktioniert nicht?

4 Antworten

Okay das ist jetzt etwas schwierig. Geh auf Einstellungen

Dann such Mal deine Sim Karte da und da steht irgendwas von Netzwerke da musst du rauf und den Haken bei automatisch auswählen wegmachen dann dauert das ne Minute also tatsächlich warten und dann kannst du die netze sehen und draufklicken dann sollte es klappen

Hallo, ich hatte das Problem auch und habe dann auf
- Einstellungen, Mobilfunk, Datenoptionen, Sprache & Daten : auf 4G umgestellt.
(Vorher stand es auf 3G) seitdem funktioniert es wieder tadellos.

Handy erstmal ausschalten und neu starten.