Wenn mein Hund kräftig durchatmet im beruhigtem Zustand ist das ein positives oder nega.......

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast recht, der Hund entspannt sich. Wenn unsere tief durchatmen sind sie meist kurz vorm einschlafen und voll entspannt. Mit Stress hat das nichts zu tun.

Meine Hunde machen das auch und danach rollen sie sich zum Einschlafen ein.

Dein Hund entspannt sich also.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Auch Hunde schnaufen mal aus ^^

Er ist vlt ein bisschen gestresst aber das ist nicht schlimm

:D

derTin0
Beitragsersteller

Wie meinst du das in der Hinsicht gestresst?

Anda2910  26.12.2014, 14:05
@derTin0

Ich denke Sch0k0L4De (mein Gott was für ein komplizierter Nic ;-) ) mal sie meint das so, dass wenn Dein Hund runter kommt dann schnauft er aus, auch wir Menschen machen das, es stresst uns etwas und dann atmen wir tiiieeefff durch um runter zu kommen, ähnlich machen das Hunde um eben auch runter zu kommen ;-)