Kann pepp sich durch körperschweiß oder anpacken auf ein hund übertragen?

4 Antworten

Wenn Du das wieder machst,solltest Deinen Hund zu jedem geben, auf den Du Dich verlassen kannst.

Es kann sein, dass sie verstört ist, weil sie nicht zur Ruhe gekommen ist. Leider besteht auch die Möglichkeit, dass sie was von dem Zeug erwischt hat. Vielleicht hattest Du doch eine winzige Menge der Droge an Dir. Wenn's die nächsten Stunden nicht besser wird, dann wende Dich an den tierärztlichen Notdienst. Auch ein Tierarzt steht unter Schweigepflicht.

Das wäre zu wenig für Symptome beim Hund
Wenn du Viel an den Händen hast und deine Hund das leckt kann er natürlich schaden davon nehmen und du solltest zum Tierarzt

Mpotter
Beitragsersteller

Wasche meine Hände extra öfters und gründlicher wenn ich mal ein Moment mit mein Hund kuscheln oder sie streicheln möchte.

Danke für die Antwort :)

KangalLove  18.11.2016, 21:15

gerne. aber passe auf deinen Hund auf. wenn es ihn schlecht geht musst du zum Tierarzt. kannst du nicht für nächstemal den Hund wo anders lassen? dann kann nix pasieren

KangalLove  18.11.2016, 21:18

dann hast du auch nicht Gedanken ob vielleicht der hund was abbekommen hat. und es ist gut das du fragst, wenn manche nicht wissen dann werden nur unnötigen Sachen geschrieben. du kannst ja nehmen was du magst und denkst noch an dein Hund also ist alles gut

Also ich habe heute Nacht bzw. heute morgen gezogen also ich habe mir die Hände gewaschen aber ich habe meine Katzen und meine kleinen Hunde angefasst und hab Angst das etwas passiert

Klare Antwort ja es kann über den Schweiß übertragen werden gerade bei Teilen und Koks sollte man keinen Hund anfassen ! Dass deinen Hund am besten 2-3 Tage lang nicht an geh jeden Tag duschen und mach alles sauber das ist nicht wie weed wenn dein Hund einmal drauf ist kommt er davon nicht wieder runter