Kann mein Hund beleidigt sein?

11 Antworten

Ich kenne mich gut mit sowas aus das was dein Hund ausstrahlt ist Dominanz, ich kann dir ein paar Tipps geben

1. Lass ihn nicht vor dir aus der Haustüre sonst denkt er er wäre dominanter und dabei solltest du vorne gehen denn du bist der Rudelführer

2. Lass ihn nicht dein Essen weg nehmen dazu kannst du ein Training machen. Du legst Fleischwurst oder so auf den Boden und beugst dich hinüber und wenn er zu nahe kommt Stubst du ihn weg. Dann wird er abstand halten von DEINEM essen

3. Lass ihn beim spazieren gehen nicht als erster gehen sondern entweder neben dir oder Hinter dir

4. Geh auf youtube und geb Cesar millan deutsch ein das ist ein hundeflüsterer wo man gut von lernen kann

5. (DIE WICHTIGSTE REGEL) egal was dein Hund macht bleib immer mit deiner Energie ruhig und bestimmt genau wie es ein Rudelführer ist.

6. wenn er auf dich nicht hört kannst du ihn mit einer behrührubg daraus reißen.

Jetzt zu deiner Frage mit dem ob er jetzt Angst oder so vor dir hat, also Hunde können egal was du ihm antust niemals sauer auf dich sein. Und ich bezweifle das er Angst oder Beleidigt war, diesen Schubs war genau das richtige und dieser Blick war bestimmt ein Zeichen von Unterwürfigkeit und etwas positives.

Bei weiteren Fragen kannst du mich ja anschreiben, wenn du willst auch auf e-Mail die lautet : [durch Support entfernt, bitte keine Kontaktdaten angeben]

Viel Glück :D

Kruenelmonster2  23.12.2016, 21:04

OMG ES TUT MIR SOOOOOOOOOOOOO UNGLAUBLICH LEID

Meine kleine Schwester war an meinem Handy und wollte mir eine rache spielen und hat mir meinen Traumberuf schlecht gemacht bzw. ich möchte hundeflüsterer werden und siehst das ausgenutzt und hat da Quatsch hingeschrieben wie kann ich mich nur bei euch allen endschuldigen oh man bin ich sauer auf sie, ich weine leicht.

Ich hoffe ihr verzeiht mir bzw. meine kleine Schwester

Und was sie da geschrieben hat O.o das ist völliger Quatsch

Ich muss mich so dolle endschuldigen oh man ich schäme mich so für meine kleine Schwester 😳

Es tut mir soooo leid

LG

LukaUndShiba  23.12.2016, 20:46

Du hast absolut null Ahnung.

Einafets2808  23.12.2016, 20:20

Der Hund hat einfach keine vernünftige Leinenführigkeit erlernt,wenn er zieht. Wo bitte hat das was mit Domanz zutun? Und  Von welche der 260 Dominanztheorien sprichst du?

Und César Milan sollte kein Vorbild sein. Der Typ arbeitet mit Unterdrückung ,würgehalsbänder,Leistentritte und Stromhalsbänder. Sowas geht auch gewaltfrei und mit positiver Bestärkung.

Und was der Hund getan hat,nach dem Kick. Der hat sein Herrchen beschwichtigt und wollte jeglichen weiteren Konflikt vermeiden.

Einafets2808  23.12.2016, 20:41
@Kruenelmonster2

Nix bla bla ist so. Kein vernünftiges Statement auf mein Kommentar daran merkt man das du von Hunden ihrem Wesen,Ihrem Lernverhalten keine Ahnung hast.

zu 1: wenn du ihn jetzt mit liebe überschüttest, genießt er das zwar aber er kann das mit dem klaps absolut nicht in verbindung bringen

zu 2: bei einer einmaligen sache wird er nicht das vertrauen in seinen menschen verlieren. sowas sollte nur nicht gewohnheit werden.

Ist das niedlich! Und unterm Strich haben seine erzieherischen Maßnahmen mehr Erfolg!
Das wird wieder. Kuschel und spiele mit ihm und wenn es dann noch ein oder zwei oder drei... Leckerli gibt, solltet ihr Weihnachten in gewohnter Harmonie verbringen können!

Pudelcolada  23.12.2016, 15:20

Genau das dachte ich auch! :o)
Hund erzieht Halter, richtig so!
Läuft doch gut für beide...

Geh zu ihm streichele ihn und gib ihm ein leckerschen. Das nächste mal keinen klapps geben sondern mit ihm schimpfen das etwas lauter sein kann so versteht er was er falsch gemacht hat und nicht mit einen klapps auf sein Hinterteil. Er wusste nicht wieso du das gemacht hast deswegen ist er jetzt bestimmt traurig (beleidigt).

Hexe121967  23.12.2016, 13:36

wieder jemand der einen hund vermenschlicht.

Warum muss man einen Hund schlagen? Nur weil du Unfähig bist dem Hund die Leinenführigkeit bei zubringen.

Dein Hund hat dich nach der Aktion beschwichtigt.

Für die Zukunft,erziehe den Hund und zeig ihm gewaltfrei wie man vernünftig  an der Leine zu laufen hat.

Maximilian740
Beitragsersteller

Sie müssen mich nicht gleich als Unfähig betiteln. Ich habe auch so verstanden wie es funktioniert.