Hund verhält sich aufeinmal komisch. Ist gestresst und klammert?

5 Antworten

Wenn es das erste Mal war, daß er sich so verhält, dann kan man kaum etwas Vernünftiges daz sagen. Vielleicht hatte er nur einen schlechten Tag, vielleicht kündigt sich etwas Ernsthaftes an, vielleicht ......

Beobachte, wie er die Nacht verbringt und wie er sich morgen verhält.

Alles Gute für Deinen Partner!

Heay..

Also es könnten mehrere Gründe sein.. Möglicherweise fehlt ihm ja was oder er ist krank, macht er Anzeichen von schmerzen dann solltest du mit ihn am besten so schnell wie möglich zum Tierarzt gehen und ihn untersuchen lassen.

Wobei es auch möglich sein könnte, das er momentan verlassungs Ängste hat, und es ihm sorgen bereitet und es ihm nicht gut damit geht. ich weiß hört sich gerade etwas blöd an, aber kann auch durch aus so sein.

Aber was es auch immer ist, würde ich dir trotzdem empfehlen einen Tierarzt aufzusuchen..

Ich hoffe es konnte dir etwas weiter helfen.

MFG MariaChan

Hallo

rufe am besten mal in einer Tierklinik an, die haben auch einen Notdienst. Beschreibe dem Arzt die Symptome und fragen ihn, was für Deinen Hund jetzt am besten ist.

Alles Gute

Würde deinen Hund erstmal beobachten und dir nicht so viele Sorgen machen. Manchmal brauchen Hunde mal mehr Aufmerksamkeit. Zu dem starken hecheln: das Wetter ist momentan ziemlich belastend für die Tiere. Muss meiner alten Stute Regelmäßig Kreislaufmittel geben momentan und mein Hund ist nach nem normalen Spaziergang erstmal geschafft.
Auch das gurgeln im Magen muss nichts bedeuten.
Mit deinen Informationen kann man höchstens Vermutungen anstellen. Solltest du zu beunruhigt sein, suche einen Tierarzt auf. Du kennst deinen Hund ja immer noch am besten :)

den hund beobachten, fieber messen -bis 38 ist bei hunden alles ok. verhaelt sich der hund weiterhin unnormal zum tierarzt.