Wenn man zu häufig reines Diesel plus tankt, passiert dann was?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diesel ist Diesel.

Tank einfach regulären Diesel und Kipp 1x im Jahr ein additiv rein und Tank drauf voll.

Kommst definitiv günstiger weg.

der Premiumdiesel hat für den hohen Preis keinen wirklichen Nutzen.

Yakupfragt
Fragesteller

Ja schon bisschen teuer geworden, danke

Mmits  08.11.2023, 18:37
@Yakupfragt

Gerne :)

ist allgemein teuer und da ist so wenig drin, dass es schon Wucher ist.

Einfach additiv kaufen online bestellen oder beim Teilehändler vor Ort.

Kommst viel günstiger weg.

Ausser das beim + ein paar sedative mehr mit drin ist, gibts keinen Unterschied.

Schönen Gruß von deinem Geldbeutel

Wellenmacher141  08.11.2023, 20:10

Sedative haha

Das sind Benzodiazepine, Beruhigungsmittel und Angstlöser die in der Psychiatrie als Tranquilizer verwendet werden, hat rein gar nichts mit Dieselkraftstoff zu tun :)

Was Bruder?

Außer leerere Taschen passiert da nicht viel. 50/50 ist ja komplett Sinnlos kann man es auch gleich lassen.

Yakupfragt
Fragesteller

Dann ist das falsch so aha hat der Verkäufer gesagt. Naja deswegen frage ich ja