Wenn man sich Sorgen um ein Mädchen macht, und deshalb eine Freundin anschreibt, würdet ihr persönlich das nervig finden?

Nein 64%
Ja 36%

14 Stimmen

2 Antworten

Nein

Mein Freund hat vor kurzem auch eine Freundin von mir angeschrieben, weil seine Nachrichten bei mir nicht durchgestellt wurden. Ich war so überrascht darüber, weil er sonst nicht so wirkt als würde er sich Sorgen machen, dass ich dann richtig gerührt war. Ich finde das nicht nervig, es zeigt, dass seine Gedanken bei mir sind und er Verantwortung für mich fühlt.

Steini051103
Beitragsersteller

Meine Freundin (fsl) hat mir einfach geschrieben ,,Mir fällt gerade auf, dass du nervig bist"

amina250604  12.06.2019, 17:15

Aww ist voll süß, dass er sich Sorgen gemacht hat☺

Als Mädchen? Als Freundin? Als dritte Person?

Bei berechtigten Sorgen nicht, sonst irgendwann schon.