Wenn man sich selbst umbringt, würde dass dann als kill zählen und ich hätte ne KDA von 1-1 oder 0-1?

DeathTheKid42  29.06.2024, 00:36

Ingame oder in echt?

Yui814
Beitragsersteller

in echt natürlich

3 Antworten

Das wäre eindeutig 1-1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

Yui814
Beitragsersteller

Bin genau deiner Meinung!

Es wäre sogar -1/ 1, wenn man vorher nicht noch jemanden mitnimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Yui814
Beitragsersteller

Ja das wäre die CounterStrike Logik, aber ich denke, dass ich nicht meinen eigenem Team bin. Man sagt doch immer "Man selbst ist sein größter Gegner."